Camera-Acting-Kurse – neue Termine
Camera-Acting-Grundlagenkurs: 11./12. Juni bzw. 3./4. August 2019 Camera-Acting-Aufbaukurs: 18./19. Juni bzw. 10./11. August 2019
Camera-Acting-Grundlagenkurs: 11./12. Juni bzw. 3./4. August 2019 Camera-Acting-Aufbaukurs: 18./19. Juni bzw. 10./11. August 2019
Spannender 1-tägiger Praxisworkshop mit Gastdozent Alexander Roger Wolf zum Thema: „Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Werbe- und E-Castings“? Am 19.5.2019 in der actorfactory 1-tägiger
Die Einzelcoaching-Termine bei Johannes Hitzblech sind bis Ostern 2019 ausgebucht. Für Terminwünsche ab Mitte April empfehlen wir eine zeitige Kontaktaufnahme.
Am 2.11.2018 war Teresa Hager zu Gast beim actorfactory-Intensivkurs und stand den Teilnehmerinnen zu Fragen ums Schauspielstudium und um die Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen Rede und
Unsere Camera-Acting-Wochenenden im letzten August waren ruckzuck ausgebucht. Wer damals nicht zum Zug kam oder jetzt den Aufbaukurs machen will, kann sich ab sofort für
Der Intensivkurs im Herbst ist auch dieses Jahr wieder sehr nachgefragt. 2 Wochen vor Kursbeginn gibt es nur noch 1 freien Kursplatz. Sichere dir jetzt deinen Platz!
A.G. hat die Aufnahmeprüfung an der Filmuni Babelsberg bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Hinter mir liegen nun acht Wochen Schauspiel-Intensivkurs an der actorfactory. Intensivkurs ist nicht übertrieben – es waren wirklich acht intensive Wochen voller Höhen und Tiefen.
Ich werde durchlässig. Unterdrücke nichts. Gebe meinem Körper und meinen Empfindungen Raum. Vertraue meinen Impulsen und lasse raus, was gehört werden möchte… Den heutigen Beitrag
Wir sind letzte und diese Woche noch intensiver in die Szenenarbeit eingestiegen. Ich habe z.B. gelernt, wie wichtig es ist eine klare und starke Intention
Wir haben im Kurs einmal pro Woche „Dido-Tag“. Dido ist neben Johannes (Schauspiel) und Katharina (Stimme/Körper) eine weitere Dozentin im actorfactory Intensivkurs. Mit ihr heißt
In der vierten Woche des Schauspiel-Intensivkurses gab es für mich eine wesentliche Erkenntnis: das innere Erleben auf der Bühne ist wichtig – aber nicht alles!