Aktuelles

Bestandene Aufnahmeprüfung für Lea

Lea Becker wurde  an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover angenommen!

Lea  begann im Frühjahr 2020 mit Einzel-Coaching. Im Sommer 2020 nahm Lea an unserem Schauspiel-Intensivkurs für Schauspielschul-Bewerber*innen teil und war anschließend für über ein Jahr festes Gruppenmitglied  in der wöchentlichen Schauspiel-Trainingsklasse und nahm parallel dazu weiter Einzelcoaching

Lea war immer top vorbereitet und in der Arbeit super fokussiert.

Wir sind total stolz, dass Du es geschafft hast liebe Lea, du hast es dir verdient!  Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen dir für deinen weiteren Weg alles alles Gute!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

So einfach kommst du zu uns

Unser Studio in der Crellestr. 19/20 in Schöneberg ist hervorragend mit ÖPNV zu erreichen. Hier die Fußwege vom U-Bahnhof Kleistpark (5 min) und vom S-Bahnhof

Lesen »