Aktuelles

Bestandene Aufnahmeprüfung für Marie!

Marie-Luise Kuntze (20) hat im Februar 2022 die Aufnahmeprüfung an der HMT Rostock bestanden!

Marie besuchte unseren Intensivkurs im Jahr 2019 und war seitdem festes Mitglied der wöchentlichen Trainingsklasse bei Johannes. Zusätzlich arbeitete sie mit Johannes im Einzelcoaching immer wieder an ihren Vorsprechrollen.

Maries Spielfreude, Bewegungstalent und Präsenz waren vom ersten Tag an greifbar. Es war schon früh ein großes Potential erkennbar, das aber noch Zeit brauchte.

Danke für dein Vertrauen, dein Potenzial mit uns weiterzuentwickeln!  

Alles alles Gute für deinen weiteren Weg!

Es war eine große Freude mit dir zu arbeiten!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

So einfach kommst du zu uns

Unser Studio in der Crellestr. 19/20 in Schöneberg ist hervorragend mit ÖPNV zu erreichen. Hier die Fußwege vom U-Bahnhof Kleistpark (5 min) und vom S-Bahnhof

Lesen »