...

Aktuelles

Bestandene Aufnahmeprüfung für Marie!

Marie-Luise Kuntze (20) hat im Februar 2022 die Aufnahmeprüfung an der HMT Rostock bestanden!

Marie besuchte unseren Intensivkurs im Jahr 2019 und war seitdem festes Mitglied der wöchentlichen Trainingsklasse bei Johannes. Zusätzlich arbeitete sie mit Johannes im Einzelcoaching immer wieder an ihren Vorsprechrollen.

Maries Spielfreude, Bewegungstalent und Präsenz waren vom ersten Tag an greifbar. Es war schon früh ein großes Potential erkennbar, das aber noch Zeit brauchte.

Danke für dein Vertrauen, dein Potenzial mit uns weiterzuentwickeln!  

Alles alles Gute für deinen weiteren Weg!

Es war eine große Freude mit dir zu arbeiten!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

Ab 18.10.21 gilt die 2G-plus-Regel!

Zum Schutz unserer Teilnehmenden, Lehrkräfte und ihrer Bezugspersonen ist ab 18. Oktober 2021 die Teilnahme an unseren Kurs- und Coachingangeboten nur noch mit gültigem Covid-19-Impf-/

Lesen »

SPIEGEL-TV in der actorfactory

SPIEGEL-TV drehte heute in der actorfactory und begleitete eine Coachingstunde mit meinem Coachee Gregor Nield und mir. Wir arbeiteten am letzten Schliff für zwei Rollen

Lesen »