...

Aktuelles

Azaria Duwouna Hammond

„Die Actorfactory ist ein Ort voller Inspiration und Talent.Ich durfte nicht nur von dem Einzelcoaching bei Johannes viel lernen, sondern konnte auch von dem Aufbaukurs

Lesen »

Lil Paulin Heinecker

„Ich habe vor kurzem zwei Workshops in der Actorfactory gemacht und bin hin & weg. Es war sehr intensiv und bahnbrechend. Ich habe viele Dinge

Lesen »

Hüseyin Sezgin

„Ich nehme am wöchentlichen Schauspielkurs bei Claas teil und war bei Johannes an beiden Camera-Acting- Workshops.Ich bin unheimlich dankbar für die beiden, für die Art

Lesen »

Claudia Steinlechner

„Die Schauspielkurse der Actor Factory haben mich im letzten Jahr wöchentlich begleitet. Es ist eine wunderbare Arbeitsatmosphäre mit herausfordernden Spielszenen unter dem geschulten Auge der

Lesen »

Jan Nicholas Bastel

„Nicht nur die praktische Arbeit an der Chubbuck Technik, die ich quasi neu für mich entdeckt habe, sondern auch die Arbeit mit Johannes, war eine

Lesen »

Jana Kersten

„Der Camera-Acting Grundlagenkurs hat mich auf so vielen Ebenen bereichert. Ich habe essentiell wichtige Dinge lernen können, die mir bei Castings und kommenden Jobs nützen.

Lesen »

Malte Flierenbaum

Der Grundlagenkurs Camera Acting bei Johannes war sehr arbeitsintensiv und lehrreich und hat großen Spaß gemacht. Der Aufbau des Kurses war exzellent gewählt: Angefangen bei

Lesen »

Lara-Sophie Milagro

„Ich habe mich mit Johannes auf viele (e)Castings und Vorsprechen für Theater- und Filmrollen vorbereitet und bin immer wieder begeistert, was er in der schauspielerischen

Lesen »

Susanna Schmid

„Ich bin so so froh, die actorfactory gefunden zu haben! Johannes weiß irgendwie immer, an welcher Stelle es drückt und findet genau die richtigen, ehrlichen

Lesen »

Samuel Benito

„Ich bin jetzt schon seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Johannes beim Schauspielcoaching, einer der besten Schauspiellehrer den ich jemals kennenlernen durfte. Wie er sein

Lesen »

Anneke Gies

„Der Intensivkurs 2021 war für mich eine unglaublich bereichernde, stärkende und intensive Erfahrung. Ich konnte nicht nur in meinem Spiel und meiner Präsenz eine Entwicklung

Lesen »

Lea Block

„Ich kann die Workshops wirklich mit vollem Herzen weiter empfehlen!! Ich konnte sehr viel lernen und neue Erfahrungen sammeln. Wer einen authentischen, ehrlichen, engagierten und

Lesen »