...

„Ich bin so so froh, die actorfactory gefunden zu haben! Johannes weiß irgendwie immer, an welcher Stelle es drückt und findet genau die richtigen, ehrlichen Worte zwischen Aufmunterung, Motivation und Rationalität, sodass man immer offen und mutig bleiben kann, ganz neue Wege zu gehen und sich aus der Komfortzone rauzubewegen. Ohne zu persönlich zu werden, weiß er genau, wo er ansetzen muss, um Sachen aus einem herauszukitzeln, die man vielleicht selber noch gar nicht kannte.  

Im Unterricht herrscht eine lockere, aber auch strukturierte, fokussierte Atmosphäre und viel gegenseitiges Verständnis untereinander. Eine gute Balance zwischen professioneller Distanz und Vertrautheit. Ich habe das Gefühl, dass hier wirklich jeder für das, was man individuell mitbringt und als Person ausmacht, geschätzt wird, ohne dass versucht wird, in ein bestimmtes Schema oder eine Ecke zu drücken. Und ganz abgesehen davon ist Johannes als Coach super lustig und ich habe oft Momente, in denen ich einfach nur grinsend im Unterricht sitze und happy bin, dort zu sein!“