...

„Die Actorfactory ist ein Ort voller Inspiration und Talent.
Ich durfte nicht nur von dem Einzelcoaching bei Johannes viel lernen, sondern konnte auch von dem Aufbaukurs bei Katharina viel mitnehmen.
In meiner Bewerbungszeit hat mich Johannes bestmöglich unterstützt, indem er mir unter anderem dabei geholfen hat meine Bewerbungsvideos aufzunehmen, mit mir zu proben und mir hilfreiche Tipps und Übungen zu geben. Im Kurs bei Katharina konnte ich mich jeden Dienstag, in einer Gruppe von sehr talentierten Schauspieler/innen, fallen lassen und weiterentwickeln. Wenn ich all die Gründe aufzählen würde, warum ich den Dienstagskurs so vermissen werde, würde das ein kleiner Roman werden also möchte ich nur noch abschließend sagen: Ich bin dankbar für alles und kann die Actorfactory nur wärmstens empfehlen!“