...

Aktuelles

13 x Studienplätze an staatlichen Hochschulen für unsere Schüler*innen in 2021-2022!

Wir sind unglaublich stolz, dass 13 unserer Schüler*innen in 2021-2022 an staatlichen Schauspielschulen angenommen wurden!

Viele von ihnen haben an einem unserer Intensivkurse teilgenommen, fast alle haben im Einzelcoaching mit Johannes gearbeitet und/oder waren Teil der wöchentlichen Trainingsklasse.

Die Vorsprech-Bedingungen waren – pandemiebedingt – nicht leicht. Viele Bewerbungen mussten erst einmal als Video eingereicht werden, Hygieneregeln und Termine änderten sich gefühlt fast wöchentlich, Reiseplanungen wurden zur Lotterie.

Unsere Coachees haben sich hervorragend geschlagen und gezeigt, wieviel mit einer guten Arbeitseinstellung, Beharrlichkeit, Mut und der richtigen Unterstützung im richtigen Moment möglich ist!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

Neue Kamera-Wochenendkurse im Februar 2021

Es gibt noch freie Plätze für die beiden Kamerakurse im Januar. Die Kurse sind normalerweise ausgebucht. Camera-Acting-Grundlagenkurs 20./21.2.2021 Camera-Acting-Aufbaukurs 27./28.2.2021 Nutze die Chance und melde

Lesen »