Aktuelles

9 x Studienplätze an staatlichen Hochschulen für unsere Schüler*innen in den letzten 12 Monaten!

Wir sind unglaublich stolz, dass 9 unserer Schüler*innen in den letzten 12 Monaten an staatlichen Schauspielschulen angenommen wurden!

Viele von ihnen haben an einem unserer Intensivkurse teilgenommen, fast alle haben im Einzelcoaching mit Johannes gearbeitet und/oder waren Teil der wöchentlichen Trainingsklasse.

Die Vorsprech-Bedingungen waren – pandemiebedingt – nicht leicht. Viele Bewerbungen mussten erst einmal als Video eingereicht werden, Hygieneregeln und Termine änderten sich gefühlt fast wöchentlich, Reiseplanungen wurden zur Lotterie.

Unsere Coachees haben sich hervorragend geschlagen und gezeigt, wieviel mit einer guten Arbeitseinstellung, Beharrlichkeit, Mut und der richtigen Unterstützung im richtigen Moment möglich ist!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

Ab 18.10.21 gilt die 2G-plus-Regel!

Zum Schutz unserer Teilnehmenden, Lehrkräfte und ihrer Bezugspersonen ist ab 18. Oktober 2021 die Teilnahme an unseren Kurs- und Coachingangeboten nur noch mit gültigem Covid-19-Impf-/

Lesen »