...

Aktuelles

Schauspielschulbewerbung

Kostenloser Infoabend mit Johannes Hitzblech am 12.4.2024, 19:15 Uhr in der actorfactory

Liebe Schüler*innen der actorfactory und Schauspiel-Interessierte,

wir laden euch herzlich zu einem kostenlosen Infoabend mit Johannes Hitzblech ein! Taucht mit uns ein in das Thema „Bewerbung an Schauspielschulen / Schauspieler werden“ und erhaltet wertvolle Einblicke sowie hilfreiche Tipps direkt aus erster Hand.

Datum: Freitag, 12. April 2024 Uhrzeit: 19:15 Uhr Ort: actorfactory-Studio, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin

Johannes ist Experte auf dem Gebiet der Schauspielausbildung und für die Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen. Allein in den letzten 10 Jahren haben 40 seiner Schüler*innen einen der begehrten Studienplätze an einer staatlichen Schule erhalten. Er wird uns durch den Bewerbungsprozess an Schauspielschulen führen, wichtige Aspekte beleuchten, Tipps zur Vorbereitung geben und auf eure Fragen eingehen.

Egal, ob ihr bereits Schüler der actorfactory seid, Schauspiel als Hobby betreibt oder eine Karriere in diesem Bereich anstrebt, dieser Infoabend bietet euch wertvolle Informationen und Inspiration.

Bitte meldet euch möglichst bis zum 11.4. per Mail an info@actorfactory.de an, um euren Platz zu sichern und uns die Planung zu erleichtern und lasst uns auch gerne schon mal vorab eure Fragen zukommen. 

Gerne könnt ihr auch interessierte Freund*innen mitbringen oder diese Mail an Freunde und Bekannte weiterleiten. 

Die Teilnahme ist kostenlos!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen spannenden und lehrreichen Abend zu verbringen!

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

Die Prüfung meines Lebens

SPIEGEL-TV drehte im Frühjahr 2022 in der actorfactory. Wer die vierjährige Ausbildung am renommierten Max-Reinhardt-Seminar in Wien antreten will, muss sich gegen Hunderte Mitstreiter*innen durchsetzen.

Lesen »

So einfach kommst du zu uns

Unser Studio in der Crellestr. 19/20 in Schöneberg ist hervorragend mit ÖPNV zu erreichen. Hier die Fußwege vom U-Bahnhof Kleistpark (5 min) und vom S-Bahnhof

Lesen »