...

Aktuelles

Azaria Duwouna Hammond

„Die Actorfactory ist ein Ort voller Inspiration und Talent.Ich durfte nicht nur von dem Einzelcoaching bei Johannes viel lernen, sondern konnte auch von dem Aufbaukurs

Lesen »

Lil Paulin Heinecker

„Ich habe vor kurzem zwei Workshops in der Actorfactory gemacht und bin hin & weg. Es war sehr intensiv und bahnbrechend. Ich habe viele Dinge

Lesen »

Hüseyin Sezgin

„Ich nehme am wöchentlichen Schauspielkurs bei Claas teil und war bei Johannes an beiden Camera-Acting- Workshops.Ich bin unheimlich dankbar für die beiden, für die Art

Lesen »

Claudia Steinlechner

„Die Schauspielkurse der Actor Factory haben mich im letzten Jahr wöchentlich begleitet. Es ist eine wunderbare Arbeitsatmosphäre mit herausfordernden Spielszenen unter dem geschulten Auge der

Lesen »

Jan Nicholas Bastel

„Nicht nur die praktische Arbeit an der Chubbuck Technik, die ich quasi neu für mich entdeckt habe, sondern auch die Arbeit mit Johannes, war eine

Lesen »

Susanna Schmid

„Ich bin so so froh, die actorfactory gefunden zu haben! Johannes weiß irgendwie immer, an welcher Stelle es drückt und findet genau die richtigen, ehrlichen

Lesen »

Anneke Gies

„Der Intensivkurs 2021 war für mich eine unglaublich bereichernde, stärkende und intensive Erfahrung. Ich konnte nicht nur in meinem Spiel und meiner Präsenz eine Entwicklung

Lesen »

M.G.

„Ich habe in der actorfactory über mehrere Monate den Grundlagenkurs besucht. Ich habe mich im Kurs mit Claas als Schauspielcoach und den anderen Teilnehmer*innen immer

Lesen »

Johnny Mondillo

„Absolute Empfehlung von mir, wenn es um seriöses Schauspieltraining in Berlin geht. Egal ob regelmäßiges Gruppentraining oder Einzelcoaching – Johannes Hitzblech holt jeden individuell dort

Lesen »

Patricia Fechteler

„Die Zeit im actorfactory-Intensivkurs hat mich sehr viel über mich gelehrt und mir echt einige persönliche Baustellen – oder besser – Potentiale aufgezeigt. SeIbst heute,

Lesen »

Marie Kuntze

„Seit einem Jahr nehme ich an der Trainingsklasse teil.Neben dem gemeinsamen Lachen bei lustigen Spielen und einer tollen Gruppendynamik, wird hier gut und kompakt das

Lesen »

L. N.

„Johannes ist ein phänomenaler Coach! Jeder der die Kunst des Schauspiels erlernen möchte, egal ob blutiger Anfänger oder professioneller Schauspieler. Er hat eine unglaubliche Gabe

Lesen »