...

Aktuelles

Azaria Duwouna Hammond

„Die Actorfactory ist ein Ort voller Inspiration und Talent.Ich durfte nicht nur von dem Einzelcoaching bei Johannes viel lernen, sondern konnte auch von dem Aufbaukurs

Lesen »

Stine Labusch

„Ich habe am Camera-Acting Aufbaukurs teilgenommen und es war absolut großartig! 🙂 Die Actorfactory bietet eine wunderbare Atmosphäre, in der man sich ausprobieren darf, Fehler

Lesen »

Jan Nicholas Bastel

„Nicht nur die praktische Arbeit an der Chubbuck Technik, die ich quasi neu für mich entdeckt habe, sondern auch die Arbeit mit Johannes, war eine

Lesen »

Lara-Sophie Milagro

„Ich habe mich mit Johannes auf viele (e)Castings und Vorsprechen für Theater- und Filmrollen vorbereitet und bin immer wieder begeistert, was er in der schauspielerischen

Lesen »

Susanna Schmid

„Ich bin so so froh, die actorfactory gefunden zu haben! Johannes weiß irgendwie immer, an welcher Stelle es drückt und findet genau die richtigen, ehrlichen

Lesen »

Samuel Benito

„Ich bin jetzt schon seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Johannes beim Schauspielcoaching, einer der besten Schauspiellehrer den ich jemals kennenlernen durfte. Wie er sein

Lesen »

Anneke Gies

„Der Intensivkurs 2021 war für mich eine unglaublich bereichernde, stärkende und intensive Erfahrung. Ich konnte nicht nur in meinem Spiel und meiner Präsenz eine Entwicklung

Lesen »

Marie Kuntze

„Seit einem Jahr nehme ich an der Trainingsklasse teil.Neben dem gemeinsamen Lachen bei lustigen Spielen und einer tollen Gruppendynamik, wird hier gut und kompakt das

Lesen »