...

Aktuelles

SPIEGEL-TV in der actorfactory

SPIEGEL-TV drehte heute in der actorfactory und begleitete eine Coachingstunde mit meinem Coachee Gregor Nield und mir.

Wir arbeiteten am letzten Schliff für zwei Rollen für die Endrunde kommende Woche am renommierten Wiener Max-Reinhardt-Seminar.

Die mehrstündige Doku „Die Prüfung deines Lebens“ zeigt verschiedene Menschen in entscheidenen Prüfungssituationen: u.a. Leistungssportler, Kampfpiloten, Schauspielschüler, Tänzer.

Geplanter Sendetermin ist Frühjahr 2022.

 

Du suchst ehrliches, professionellles Coaching?

Erfahre mehr über unsere Kurse

Weitere Beiträge

Ab 18.10.21 gilt die 2G-plus-Regel!

Zum Schutz unserer Teilnehmenden, Lehrkräfte und ihrer Bezugspersonen ist ab 18. Oktober 2021 die Teilnahme an unseren Kurs- und Coachingangeboten nur noch mit gültigem Covid-19-Impf-/

Lesen »

SPIEGEL-TV in der actorfactory

SPIEGEL-TV drehte heute in der actorfactory und begleitete eine Coachingstunde mit meinem Coachee Gregor Nield und mir. Wir arbeiteten am letzten Schliff für zwei Rollen

Lesen »