...

Aktuelles

Jan Nicholas Bastel

„Nicht nur die praktische Arbeit an der Chubbuck Technik, die ich quasi neu für mich entdeckt habe, sondern auch die Arbeit mit Johannes, war eine

Lesen »

Lara-Sophie Milagro

„Ich habe mich mit Johannes auf viele (e)Castings und Vorsprechen für Theater- und Filmrollen vorbereitet und bin immer wieder begeistert, was er in der schauspielerischen

Lesen »

Marvin Münstermann

„Johannes ein absolut fairer und offener Coach, der dir unglaublich viel Freiraum lässt zum selber Entdecken und Entfalten. Er hat ein Gespür für den Schauspieler,

Lesen »

Samuel Benito

„Ich bin jetzt schon seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Johannes beim Schauspielcoaching, einer der besten Schauspiellehrer den ich jemals kennenlernen durfte. Wie er sein

Lesen »

Jeffy Jacobson

„Johannes hat mir nun schon bei mehreren Castings sehr erfolgreich dabei geholfen, die Szenen zu analysieren und mich vorzubereiten. Er ist extrem gut darin, Figuren

Lesen »

Elena Herzog

„Schauspieler*innen die vor der Kamera im Training bleiben möchten, kann ich das Camera-Acting Profitraining bei Johannes nur ans Herz legen. Die Chubbuck Technik macht einfach

Lesen »

Johnny Mondillo

„Absolute Empfehlung von mir, wenn es um seriöses Schauspieltraining in Berlin geht. Egal ob regelmäßiges Gruppentraining oder Einzelcoaching – Johannes Hitzblech holt jeden individuell dort

Lesen »

Linda Blümchen

“Du hast aus mir heraus gekitzelt, was ich mich damals alleine nicht getraut hätte zu zeigen.In motivierenden, ehrlichen Gesprächen hast du mir sehr viele meiner

Lesen »

Eve Lyn Scheiben

„Egal wie viel Erfahrung du vor der Kamera und im Schauspiel mitbringst, Johannes schafft es dich genau dort abzuholen, wo du stehst.Super!“

Lesen »

Noémi Besedes

“Bei Johannes macht der Unterricht immer sehr viel Spass, egal ob man eine Vorsprechrollen erarbeiten oder einfach nur “trainieren” möchte. Die Stunden sind intensiv und

Lesen »

Janine Theisen

“Die Kurse bei Johannes sind auch nach vielen Jahren Berufserfahrung immer wieder inspirierend. Er schafft es sowohl längst Erlerntes noch feiner heraus zu arbeiten als

Lesen »

Antonia Parensen

„Ich liebe die Energie und den Unterricht bei Johannes. Nach etlichen Berufsjahren habe ich eine völlig neue Herangehensweise an die Schauspielerei erlernt. Ich kann seine

Lesen »