Schauspiel-Intensivkurs

Jahresreihe 2016/2017

für ambitionierte Einsteiger und Fortgeschrittene

Insgesamt finden von Herbst 2016 bis Sommer 2017 drei aufbauende Kursmodule statt, wobei jedes Modul auch einzeln gebucht werden kann.

Die Intensivkursreihe richtet sich an Teilnehmer, die umfassend in die Schauspielerei eintauchen wollen und schon etwas Vorerfahrung mitbringen.

Bewerber an staatlichen Schauspielschulen bekommen ebenfalls die optimale Unterstützung und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung in der Prüfungsvorbereitung und den weit überdurchschnittlichen Erfolgsquoten. (Mehr dazu)

 

Modul I

31. Oktober - 16. Dezember 2016 (beendet)

Modul II

6. Februar - 31. März 2017 (beendet)

Camera-Acting Intensivkurs

8. Mai - 30. Juni 2017 (Anmeldung läuft)

Feedback

„Auf meinem Weg hin zur staatlichen Schauspielschule war mir der actorfactory-Intensivkurs eine sehr große Hilfe!

Jetzt darf ich in Wien studieren!

Im Unterricht bei Johannes, Dido & Katharina  habe ich sehr viel Neues gelernt!

Angefangen bei verschiedenen Übungen zu den Grundlagen der unterschiedlichen  Schauspieltechniken (von Tschechow bis Strasberg) bis hin zu intensiver Stimmen- & Körperarbeit, war der Kurs sehr umfangreich und vor allem lehrreich.

Ich hatte immer das Gefühl in der actorfactory gut aufgehoben zu sein, da Johannes und sein Team sehr individuell und professionell mit uns gearbeitet haben.

Danke dafür!“

Runa Schymanski
Runa Schymanski, Schauspielstudentin an der MUK Wien

„Alle Kursteilnehmer haben sich total entwickelt und verändert.“

„Jeder von uns ist in den letzten Wochen gewachsen und hat sich geöffnet, weil Dido, Katharina und Johannes den Raum gegeben haben. Danke!“

„Ich konnte in allen Bereichen sehr viel mitnehmen vor allem im Handwerk Schauspiel.“

„Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als in Ordnung!“

„Alle Dozenten arbeiten mit Herz und Freude, ergänzen sich wunderbar, sind immer offen für Fragen und bringen einen an verschiedensten Punkten weiter.“

„Wir alle sind auf eine unglaublich schöne Weise reifer geworden.“

„Das Wissen, das ich jetzt habe, gibt mir unglaubliche Sicherheit.“

„Der Intensivkurs bot weit mehr, als ich erwartet hatte!“

„Selten habe ich so ein großartiges Team eine Gruppe so liebevoll begleiten sehen.“