2017: Es geht weiter! 2 Schülerinnen an der MUK (Wien) aufgenommen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aufnahmeprüfung, Intensivkurs

J.E. und R.S. haben am 7.4.2017 die Aufnahmeprüfung an der MUK in Wien bestanden!

Der Studiengang Schauspiel an der MUK (Musik- und Kunstuniversität der Stadt Wien- ehemals: Konservatorium) hat sich in den letzten Jahren unter der engagierten Leitung von Dr. Caroline Exner zu einer ebenbürtigen Alternative zum Max-Reinhardt-Seminar entwickelt. Sie ist in meinen Augen derzeit eine der interessantesten staatlichen deutschsprachigen Schauspielschulen und (noch) ein echter Geheimtip!

J.E. hat mit meiner Unterstützung seit Ende Februar in einigen intensiven Coachingstunden kleine aber wichtige Veränderungen an ihrer Spielweise vornehmen können und eine sehr gut passende 2. Rolle erarbeitet, mit der sie jetzt punkten konnte. R.S. hat sich in der täglichen Arbeit im Intensivkurs in entscheidenden Punkten entwickeln können und dort ebenfalls eine gut funktionierende 2. Rolle erarbeitet. Mit Mut, Konsequenz und einer tollen Arbeitshaltung haben sich beide den Studienplatz absolut verdient!

Danke für euer Vertrauen!